In der Gemeinschaft wird man selber groß

Orte, die mir selbst gut tun, wähle ich aus, um sie mit Euch zu teilen. Bei Yoga-Reisen, Retreats und Unterrichts-Einheiten. Oder einfach nur so als Tipp ...

Yoga Pilates Ritterhude

Meine Freundin Insa Werner bietet in ihren gut ausgestatteten Räumen, umgeben von grünen Wiesen, mitten in Ritterhude sehr persönliche Pilates- und Yoga-Einheiten an. Sie selber und ich leiten jeweils im Frühjahr und Herbst des Jahres ein Yoga-Wochenende im Hotel Graf Bentinck in Dangast, zu dem auch ihr herzlich eingeladen seid. Guckt doch mal bei Insa vorbei:

https://www.pilatesritterhude.de/

Pilates Ritterhude, Insa Werner, Yoga, Wellness, Pilates, Tessa Leonhardt, Yoga Nyawa
Pilates Ritterhude mit Insa Werner

Der Yogagarten Kusserow

Susan Kusserow hat sich in Schwanewede Eggestedt ein tolles Refugium geschaffen. Ganz nah an der Natur und wunderschön gestylt. Jeweils am Donnerstag bin auch ich hier zu finden. Schaut Euch gerne um:

https://www.yogagarten-kusserow.de/startseite.html

Yogagarten Kusserow, Susan Kusserow, Tessa Leonhardt, Yoga Nyawa, Entspannung, Wellness, Yin
Yogagarten Kusserow

Yoga und Reiten in traumhafter Umgebung

Die JoKa Farm in Schwanewede bietet Ruhe und Sport inmitten der idyllischen Bremer Schweiz. Unser Angebot "Reiten und Yoga" verbindet beides auf angenehmste Weise.

Das Agritourismo Il Fondaccio

Unweit des Geburtsortes Leonardo da Vinci's bei Cerreto Guidi in der Toskana liegt dieses verträumte kleine Weingut. Die beiden Brüder Sergio und Roberto bauen hier auf biologisch dynamische Weise eine kleine Menge an Wein und Öl an. Nebenbei vermieten sie romantische Ferienapartments. Wir veranstalten hier unser "Yoga und Wein"-Retreat vom 05. bis 12. September 2020 für Yogis und deren Partner. Anmeldung per Mail bei uns oder auf der Website:

http://www.bioferienhausfondaccio.com/

Il Fondaccio, Agritourismo, Tosakana, Tessa Leonhardt, Yoga Nyawa, Yoga und Wein, Partnerreise, Entspannung, Wellness, Retreat, Yogareise
Il Fondaccio

Das Borgo Collelungo

Mitten in der Toskana, unweit der berühmten Städtchen Volterra und San Gimignano, liegt am Ende einer versteckten Straße dieses wunderschöne Anwesen. Mehr Toskana geht nicht. Wunderschöne Apartments, modern aber toskanisch eingerichtet bieten einen herrlichen Blick in die Weite der Landschaft. Vom 06. bis 13. Juni 2020 bieten Susan Kusserow und ich hier ein Yoga-Retreat der Extraklasse. Achtung: Die Anmeldungen laufen schon! Schaut einmal rein:

https://www.borgocollelungo.com/de/

Borgo Collelungo, Agritourismo, Yogareise, Retreat, Entspannung, Yoga, WEllness, Tessa Leonhardt, Yoga Nyawa
Il Borgo Collelungo

Das Hotel Graf Bentinck

Das erste Hotel am Platz: Das 4**** Haus in Dangast ist eine romantische aber eindrucksvolle Erscheinung. Die Familie Wichmann empfängt einen hier herzlich und ganz persönlich. Das ist genau das, was die Teilnehmer an unseren Yoga-Wochenenden so schätzen: Herzliche Atmosphäre, erstklassiges Essen und entspannte Yoga-Einheiten. 4 x im Jahr jetzt schon zum zehnten mal! Schaut's Euch an:

https://www.bentinck.de/

graf bentinck, yogareise, retreat, yogawochenende, dangast, yoga, wellness, entspannung, tessa leonhardt, yoga nyawa
Hotel Graf Bentinck