Hier findest Du alle meine Videos zum mitmachen und entspannen - viel Spaß

Gibt's etwas schöneres, als den Tag mit Hatha am Pool zu  beginnen? Hier sammelt Ihr Energie für den ganzen Tag!

Kommt mit nach Vinci an diesem warmen Spätsommer-Morgen und startet in den Tag ...

Am Pool "unseres" Weingutes Il Fondaccio in der Toskana und mit Unterstützung von Rika kannst Du Tessa in diesen drei Minuten bei einem energetisierenden Flow begleiten.

Mit dem Hatha Vinyasa "Easy Flow" findest Du eine ca 7 minütige Kraft, Entspannung, Balance, Ruhe und Erholung. Tessa leitet Dich durch den Flow. So kannst Du Ihn ganz entspannt zuhause für Dich praktizieren.

Die Krieger Variationen bringen Dir Kraft, Balance und Energie für den ganzen Tag. Wir haben sie 2 mal aufgenommen: Die Kurzversion zeigt Dir in 3 Minuten den kompletten Flow mit Tessa und Kaja. In der langen Version zeigt Dir Tessa noch einmal den Flow, bevor sie ihn mit Kaja zusammen für Dich mit den entsprechenden Erklärungen aufbaut. Auch hier findest Du die Kurzversion noch einmal am Ende zum mitmachen.

Der 8er Flow "Fresh Fallen" ist eine tolle Einführung in die Welt des Yoga. Fließende Bewegungen als auch Balance und Haltekraft sind hier so kombiniert, dass Du in 10 Minuten fit für den Tag bist.